Zum Inhalt springen
Coach, Trainerin, Change Managerin

Annette Schäfer

Ich arbeite Menschen und Teams, die sich weiterentwickeln und das nächste Level erreichen wollen. Gemeinsam gehen wir es an. In Deinem Tempo und in dem Stil, der zu Dir passt.

Entdecke das neue in Dir.

Starte durch. Jetzt.


Dein (Berufs-) Leben ist in Bewegung. Hat ein Ereignis alles verändert? Oder ist es eine Verkettung von Umständen, die Dich und Dein Umfeld verändert hat?

Auch wenn Dich das Neue verwirrt oder gar verärgert und Dich wütend macht: Veränderungen prägen unsere Zeit und bergen unendlich viele Chancen.

Dennoch ist es eine Herausforderung, den Wandel anzunehmen. Ganz gleich, ob Du ihn eigenverantwortlich vorantreibst oder er an Dich herangetragen wurde.

Im Coaching erkennst Du, was Dir persönlich wichtig ist. Du findest den Sinn in Deinem Alltag (wieder). Du nimmst die Chancen ins Visier und schaffst Dir Freiraum für Neues. So gerüstet kannst Du richtig durchstarten.

Ziel, Weg und Tempo Deiner Reise bestimmst Du. Ich halte den Rahmen, in dem Du Dich frei entfalten kannst. Ich freue mich auf Dich!

Meine Begeisterung für Menschen und Bewegung kann ich auch privat nicht ablegen: Ich führe die Besucher der Kronberger Burg ehrenamtlich durch mehr als 800 Jahre Geschichte, bin gerne draußen und kann fliegen.

Ausgebildet und erfahren.


Als gelernte Hotelkauffrau, Kulturwissenschaftlerin, Change Managerin und Resonanz-Coach (DVNLP) stehe ich mitten im Berufsleben. Als Projektmanagerin und Coach und bringe ich Menschen und Meinungen zusammen. Die vielseitige Berufs-, Führungs- und Lebenserfahrung fließen in alle meine Formate ein.

Die Kutschera Resonanz Methode ist die Grundlage meiner Coaching- und Trainingskonzepte. Darüber hinaus integriere ich Tools aus der systemischen Arbeit, bewährte Kommunikationsmethoden und Erkenntnisse der aktuellen Hirnforschung in die Arbeit. Das erlaubt mir, Deinen Weg individuell und flexibel zu begleiten.

Kundenstimmen

Was andere sagen.


Einige Referenzen

Mit wem wir zusammenarbeiten.